Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende

Neben den Erträgen aus dem Stiftungskapital ist die Stiftung auf Spenden angewiesen. Wir bitten Sie um Ihre Unterstützung!

Durch Zuwendungen von Einzelpersonen, Mitgliedsunternehmen und VDMA-Fachverbänden hat die IMPULS-Stiftung ihr Stiftungsvermögen kontinuierlich ausgeweitet. Aus der Verzinsung konnten wir bedeutende Vorhaben realisieren, die Deutschland und unsere Industrie nach vorne bringen. Um unsere Projekte finanzieren zu können, benötigen wir weiterhin Ihre Unterstützung. Dies gerade auch in Zeiten niedriger Zinserträge. Wenn Sie die Arbeit der Stiftung fördern wollen – mit einer Zustiftung oder einer zweckgebunden Spende – bitten wir Sie, die Spendenerklärung auszufüllen und an uns zurückzusenden. Nach Eingang der Spende auf dem Konto der Stiftung, stellen wir Ihnen umgehend eine Spendenbescheinigung aus.